Liebe Kulturfreunde,

auch vor Großenaspe macht die Corona-Pandemie nicht Halt, daher  müssen wir  das nächste Orgelkonzert absagen.
In Einvernehmen  an die Versammlungsempfehlungen von Landes- und Bundesregierung haben wir uns als Veranstalter in Absprache mit Prof. Dr. Bäßler als Organisator und musikalischem Leiter dazu entschlossen, das letzte Konzert im Orgelzyklus am 21. März in der Katharinenkirche ausfallen zu lassen. Damit möchten wir der dieser Tage gebotenen Sorgfaltspflicht Rechnung tragen und unseren Beitrag zum Schutz der Besucher leisten.
Wir blicken voller Dankbarkeit auf die fünf sehr schönen und erfolgreichen Orgelkonzerte in diesem Jahr zurück, welche sehr zu unserer Freude durchweg gut besucht waren. Um so mehr bedauern wir, durch die sich rasch verbreitende Pandemie zu dieser Konzertabsage gezwungen zu sein.
Ob und wann das Konzert nachgeholt werden wird, ist derzeit noch offen. Wir informieren Sie dann aber gegebenenfalls rechtzeitig über diesen neuen Termin per Mail.
Verbunden mit den besten Wünschen, und dass Sie gesund bleiben mögen,

Mit freundlichen Grüßen

stenzel


Michael Stenzel
KinG - Klassik in Großenaspe
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04327 8979019