Drucken

 

 

logo babyboerse

Großenasper Babybörse lockt den Frühling

Großenaspe, 02.02.2020 - Am 01. März laden

Großenasper Mütter und Väter zur 35. Babybörse in der Grundschule ein. Vorab sollten sich Eltern, die gut erhaltene Kinderkleidung, Schuhe oder Spielzeug ihrer Sprösslinge verkaufen möchten, auch den 17. Februar vormerken. Dann ist in der Zeit von 19 bis 20 Uhr wieder die Nummernvergabe (Telefon 04327/140530 oder 04393-7070707). Auch diesmal wird es wieder Sondernummern für Verkäufer von Outdoor- und Markenklamotten geben. Wer eine der beliebten Nummern ergattern konnte, übergibt seinen ausgezeichneten Waren an das Team der Babybörse und kann am 1. März selbst in Ruhe für den eigenen Bedarf shoppen gehen. Im Mittelpunkt steht diesmal Frühjahrs- und Sommerbekleidung. Die Babybörse findet in der Zeit von 9 bis 12:30 Uhr statt, der Einlass ist frei. Schwangere und eine Begleitperson erhalten bereits um 8:30 Uhr Zutritt. Für das leibliche Wohl sorgt das engagierte Team der Cafeteria. Außerdem können sich Groß und Klein auf dem „Männer- und Kinderparkplatz“ die Zeit vertreiben.

Weitere Infos zur Großenasper Babybörse unter

www.grossenasper-babyboerse.de

Maike Kuschel, Telefon: 0171/7469213

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!